Delegiertenversammlung vom 27. April 2022

mit Wahlen zum 14. Seniorenbeirat

für den Zeitraum 2022 - 2025

Bedingt durch die noch immer andauernden Einschränkungen durch das >Corona-Virus SARS-CoV-2 < musste der Ablauf der diesjährigen Delegiertenversammlung geändert werden!

Um die Wahlen zum 14. SBR durchführen zu können,  wurden die Vertreter  der Vereine und Verbände schriftlich aufgefordert,  sich als Kandidaten zur Verfügung zu stellen und ihre Bewerbung mit ihren Daten an den Fachbereich 41 zu übermitteln.

Dazu erklärten sich 11 Bürger  bereit! Sie sind im folgenden Protokoll aufgelistet.


Da der Ratssaal  Corona-bedingt zur Zeit nur mit  max. 50 Personen belegt werden kann, 

die Mitglieder des 13. SBR,  die Kandidaten für den 14. SBR und die Verwaltung aber schon

20 Personen zählen, wäre der Raum für die zu erwartenden Delegierten und Gäste

nicht mehr ausreichend.

 

Deshalb wurden die Wahlen per Briefwahl durchgeführt!

Den Wahlberechtigten wurden die Wahlunterlagen mit der Post zugesandt. Stimmabgabe  war bis 26.04.22 möglich.

Die Auszählung  erfolgte dann in der Verwaltung.

Details dazu sind im Protokoll vermerkt.

 

Die eigentliche Delegiertenversammlung wurde am 27. April 2022 digital abgehalten, wobei die Mitglieder des scheidenden SBR sowie Frau Hoffmann und Herr Bürgermeister  Nehrlich im Ratssaal persönlich anwesend waren.

Die anderen Teilnehmer waren über ein "Zoom-Meeting" digital dazu geschaltet.

Es folgt zuerst die Tagesordnung :

Es folgt das Protokoll der Versammlung:

Im Vorfeld wurden dem Bürgermeister  Herr Nehrlich vom 13. SBR  einige Fragen übermittelt:

Und hier sind seine Antworten dazu:



Aktualität                                                                                                                                                      Aufrufe Stand 22.1.24 = 19920

26. April 2024                                                                                                                                                                            29.01.24 = 19957

                                                                                                                                                                                                     21.02.24 = 20215

                                                                                                                                                                                                     15.03.24 = 20480

                                                                                                                                                                                                    16.04.24 = 20620

                                                                                                                                                                                                    26.04.24 = 20670

Besucherzaehler